palaver

Nochwas dazu sagen.

bilder

lieber johann,
beim besten willen, ich kann mein, unser buch, bei johannnadelmannverlag nicht finden. Weder unter meinem namen,den es nicht bei dir gibt, noch unter Erzählungen usw.Wie soll man es kaufen, was es nicht im Antiquariat und verlag gibt?
lothar

Eintrag von borstel am 28.06.2011 12:49:42





mach das. ruf an, wenn du soweit bist. und bring bitte ein foto mit, damit ich dich wiedererkenne.

Eintrag von iche am 06.12.2010 15:11:27



Keine Angst vor Grausamkeit?

Eine gewagte Variante, die beiden Worte in einer Einladung zusammenzufassen und mit virtuellen Küssen auszuschmücken. Nun werde ich ein wenig Zeit damit verbringen, mir verschiedenes dazu angstfrei vorzustellen...
Herzlich grüßt derweil die Mami

Eintrag von am 06.12.2010 15:02:50



grausamkeit.

na, mami else, haste zuviel zeit, dass du dich hier durch längst vergessene seiten klicken kannst? wir können die angelegenheit gern mal unter vier augen besprechen, falls du keine angst hast.
gruss + kuss.

Eintrag von iche am 06.12.2010 13:33:35



Wie kommen meine Fotos hierher?

... nun tapste ich fröhlich durch die Weiten des Internets und blieb erstaunt auf dieser Seite hängen auf welcher du, mein Sohn, mein letztes Bad dokumentiert und mich sodann all den begehrlichen Blicken ausgesetzt hast.
Die Bilder sind recht gut gelungen, scharf und hübsch im Aufbau und tewas eigensinnig warst du schon immer, also sei es verziehen.

Sei lieb gegrüßt,
Deine Else

Eintrag von Else am 06.12.2010 13:22:10



Seite 1